Suche
.: home :: e-mail :: impressum :: presse :.
Sie sind hier: Home > erfahrungsberichte
 
studienberatung
seminare
informationen
erfahrungsberichte
über uns
charity
kontakt
anfahrtsskizzen
 







Ein Bericht über das Seminar ''Der erfolgreiche Weg zum Medizinstudium'' von Christiane Schlösser.

Die Darstellung des komplexen Studienplatzvergabeverfahrens war sehr übersichtlich. Der Referent schien sehr kompetent und ging bereitwillig auf Zwischenfragen ein.
Eine Info-Verantstalltung die sicher ihr Geld wert ist.

Ein Bericht über das Seminar ''Der erfolgreiche Weg zum Medizinstudium'' von Johanna Wiedenroth.

Am 26.01.2013 besuchte ich das Seminar „Der erfolgreiche Weg zum Medizinstudium“. Aufgrund der 95 € Gebühren erhoffte ich mir endlich mal aussagekräftige Informationen, die ich definitiv erhalten hab. Das Seriöse Auftreten des Referenten wurde durch die vielen, teilweise individuellen Informationen unterstützt. Dieses Seminar unterscheidet sich stark von anderen, da es nicht nur allgemeine Fakten vermittelt sondern besonders auf die individuellen Fragen, Missverständnisse und Informationslücken eingeht. Zwar war ich bereits gut informiert, doch gab es viele neue Hinweise, die sehr nützlich wären! Das Seminar ist jedem weiterzuempfehlen auch wenn man sich zunächst über die 95 € Beitrag wundert. Es lohnt sich!!!




97 % der Teilnehmer bewerten die Seminare mit ''gut'' und ''sehr gut''.

Kommentare zum Seminar ''Der erfolgreiche Weg zum Medizinstudium'' findest du hier.



Kommentare zum Seminar ''Wege zum Studium in den Niederlanden'' findest du hier.




Kommentare zum Seminar ''Der erfolgreiche Weg zum Psychologiestudium'' findest du hier.



Presseartikel

Februar 2011 | VHS Leine
Der Weg zum Medizinstudium ist lang und steinig
... ganzen Artikel lesen



[zurück]

01.04.2017 | 11:00 - 15:00 Uhr
Medizin studieren - wie bekomme ich einen Platz?
Rheine
08.04.2017 | 11:00 - 15:00 Uhr
Medizin studieren - wie bekomme ich einen Platz?
Rheine
29.04.2017 | 11:00 - 15:00 Uhr
Medizin studieren - wie bekomme ich einen Platz?
Rheine
13.05.2017 | 11:00 - 15:00 Uhr
Medizin studieren - wie bekomme ich einen Platz?
Rheine


  studienberatung | seminare | informationen | erfahrungsberichte | über uns | charity | kontakt | anfahrtsskizzen